Paid Blogging
Das ist nichts anderes als ein bezahlter Artikel, den Ihr über ein Produkt schreibt. Dabei ist meistens eine Mindestwortanzahl vorgegeben sowie Infos dazu wie der Artikel geschrieben werden sollte. Es wird aber nicht vorgegeben ausschließlich positiv zu schreiben! Die Anmeldung zu Paid Blogging Programmen ist kostenlos, man kann also nur davon profitieren.
Anbieter: Trigami, hallimash, blogpay
Pay-per-Click Werbung
Bei niedrigen Besucherzahlen ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf einen Banner klickt und anschließend das Produkt erwirbt gering. Dass ein sogenannter Lead oder Sale zustande kommt ist also eher unwahrscheinlich. Aus diesem Grund ist ein Pay-per-Click Programm zu empfehlen. Hier wird für jeden Klick bezahlt. Je nach Thema und Anbieter der Seite verdient man hier bis zu 2€ oder mehr pro Klick!
Besonders ins Auge gestochen ist mir dabei AdTube. Hier lassen sich die Anzeigen wie bei keinem anderen Anbieter individiuell gestalten. Sowohl von der Farb- und Schriftwahl, als auch die Größe des Werbebanners.
Anbieter: AdTube, affilimatch, AdSense
Links vermieten/verkaufen
Die Vernetzung spielt im Internet und speziell bei den Suchmaschinen eine enorm große Rolle. Genau aus diesem Grund ist es heute möglich mit dem Vermieten von Links Geld zu verdienen. Das System ist einfach gestrickt. Man registriert sich auf einer der zahlreichen Plattformen und bietet seine Seite an. Früher oder später meldet sich jemand der gerne eine Link genau auf deiner Seite haben möchte.
Klar, anfangs wird der Verdienst noch überschaubar sein, aber mit steigendem PageRank steigt auch der Verdienst.
Anbieter: teliad, MyLinkState
Affiliate, Empfehlungen
Teilweise auch ohne eigene Website funktioniert das Geld verdienen durch Empfehlungen bzw. durch das Generieren von Verkäufen oder Vermittlungen. Einige Foren erlauben das Hinzufügen von diesen Links in die Signatur, des weiteren kann man E-Mail Marketing als Möglichkeit heranziehen.
Anbieter: Zanox, Affilinet, AdButler, Bee5
Adult Content
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen